Meerjungfrau Schwänze für Erwachsene

Die Welt der Meerjungfrauen ist nicht nur für Kinder zu erkunden und zu genießen. Meerjungfrau Schwänze für Erwachsene bekommen mehr und mehr Aufmerksamkeit von Jahr zu Jahr. Es gibt professionelle Meerjungfrauen und Mermen, die faszinierende Aufführungen in Schwimmbädern und Meereszentren geben, es gibt Meerjungfrauenschulen und ausgefallene Kleiderpartys mit schönen Fotoshootings beteiligt. Und dann gibt es auch noch Leute, die ihrem Leben einfach nur einen märchenhaften Touch verleihen wollen.

Wir sind stolz, unsere neue Reihe von schwimmenden Erwachsenen Meerjungfrau Schwänze präsentieren!

Entdecken Sie unsere Mermaid Tails für Erwachsene jetzt bei mermaidplanet.co.uk!

Meerjungfrau Schwänze für Erwachsene


Was sind die Erwachsenen schwänzen Größen?

Unsere Schwänze kommen in den Britischen Größen 8-16.Wir bieten eine Auswahl von zwei Kollektionen: Global Magic und Atlantis mit Atlantis Schwänze etwas größer als Global Magic, was Atlantis perfekt für größere oder größere Menschen macht.

Wo kann ich meinen Schwanz verwenden?

Alle unsere Meerjungfrau Schwänze sind für den Einsatz in und aus dem Wasser geeignet und Sie können auch mit einem Schwanz schwimmen. Sie können in einem privaten Pool schwimmen oder es mit in einen Strandurlaub nehmen. Sie können es in Ihrem lokalen Schwimmbad tragen, aber wir empfehlen, mit ihnen in Kontakt zu treten firsrt. Sie können auch ein wunderbares Fotoshooting mit einem Schwanz haben, vor allem, wenn sie mit einem Meerjungfrau-Bikini kombiniert werden.

Woraus besteht sie?

Unsere Schwänze sind aus einem leichten Stoff gefertigt und mit Monofinen verstärkt, die der Schwanzspitze eine wunderbare Form und einen echten Meerjungfrauen-Look verleihen.

Wie würden die Leute reagieren, wenn ich meinen Schwanz an einem öffentlichen Strand trage?

Wir wissen, dass es sich seltsam anfühlen mag, deinen Schwanz zum ersten Mal anzuziehen, aber es gibt nichts, worüber du dir Sorgen machen muss. Sie würden viele Komplimente und Aufmerksamkeit von beiden erhalten: Erwachsene und Kinder. Nach unserer Erfahrung behandeln die Menschen Schwänze und Meerjungfrauen immer mit großer Aufregung und Begeisterung.

Neuigkeiten & Updates

0

Your Bag is Empty

Mermaid Tails for Adults

The world of mermaids is not only for children to explore and enjoy. Mermaid tails for adults are getting more and more attention each year. There are professional mermaids and mermen who give mesmerising performances in swimming pools and sea centres, there are mermaid schools and fancy dress parties with beautiful photoshoots involved. And then there are also people who just want to add a fairy tale touch to their live.

We are proud to present our new range of swimmable adult mermaid tails!

Explore our Mermaid Tails for Adults now at mermaidplanet.co.uk!

Mermaid tails for adults


What are the adult tails sizes?

Our tails come in UK sizes 8-16.We offer a choice of two collections: Global Magic and Atlantis with Atlantis tails being slightly larger than Global Magic, which makes Atlantis perfect for taller or larger people.

Where can I use my tail?

All our mermaid tails are suitable for use in and out of water and you can swim wearing a tail too. You can swim wearing it in a private swimming pool or take it with you on a beach holiday. You may be able to wear it in your local swimming pool, but we advise to get in touch with them firsrt. You can also have a wonderful photoshoot wearing a tail, especially if matched with a mermaid bikini.

What is it made of?

Our tails are made of a lightweight fabric and are reinforced with monofins that give the tip of the tails a wonderful shape and a real mermaid look.

How would people react if I wear my tail on a public beach?

We know it may feel odd to put your tail on for the first time, but there is nothing to worry about. You would receive lots of compliments and attention from both: adults and kids. In our experience, people always treat tails and mermaids with a great excitement and enthusiasm.

News & Updates

Sign up to get the latest on sales, new releases and more …