Monoflossen

Monoflossen eignen sich hervorragend zum Schwimmen, Trainieren und Üben Ihrer Delfinkicks.

Unsere wunderschönen Meerjungfrauen-Monoflossen sind sowohl für Kinder als auch für Erwachsene erhältlich und können sowohl einzeln als auch mit unseren passenden Schwimmgamaschen und Meerjungfrauenschwänzen verwendet werden. Schaffen Sie mit unseren praktischen und stilvollen Monoflossen die Illusion, durch das Wasser zu rasen.

Die Magic Fin ist eine einzigartige Meerjungfrauen-Monoflosse, die keine Knöchelriemen hat und extrem langlebig ist. Diese speziell entwickelte Monoflosse kann mit all unseren schwimmbaren Meerjungfrauenschwänzen verwendet werden, um sie noch glamouröser zu machen. Sicherheit hat immer Priorität und deshalb sind Monoflossen auch bei Verwendung mit unseren Schwimmschwänzen einfach und leicht auszuziehen.

Unsere vielseitigen Monoflossen können sowohl in Innenräumen als auch in Seen, Meerwasser, Schwimmbädern und anderen Gewässern eingesetzt werden. Zusätzlich verwenden einige unserer Monoflossen Fersenriemen für zusätzliche Stabilität. Die Magic Fin bedeckt den Fuß vollständig und bietet ein zusätzliches Gefühl von Grip und Sicherheit.

Neuigkeiten & Updates

☆ UK ORDERS - 2-3 DAY FREE DELIVERY ☆
0

Your Bag is Empty

Monofins

Monofins are excellent for swimming, training and practising your dolphin kicks.

Our beautiful mermaid monofins come in both kids and adult sizes and can be used on their own as well as with our matching swimming leggings and mermaid tails. Create the illusion of zipping through the water with our practical and stylish monofins.

The Magic Fin is a unique mermaid monofin that has no ankle straps and is designed to be extremely durable. This specially engineered monofin can be used with all our swimmable mermaid tails to make it even more glamourous. Safety is always a priority and that is why monofins are simple and easy to take off even when used with our swimming tails.

Our versatile monofins can be used both indoors as well as in lakes, sea water, swimming pools and other waters.  In addition some of our monofins use heel straps for extra stability. The Magic Fin covers the foot entirely which provides the added feeling of grip and security.

News & Updates

Sign up to get the latest on sales, new releases and more …