Meerjungfrau Videos

Entdecken Sie die mysteriöse Welt der Meerjungfrauen und beobachten Sie, wie sie in Schwimmbädern und im Meer unter Wasser gleiten. Alle unsere Meerjungfrauenvideos wurden mit Merfolk-Modellen von Planet Mermaid-Schwänzen und Monoflossen sowie passenden Meerjungfrauenoberteilen aufgenommen.

Erfahren Sie, wie man als Meerjungfrau schwimmt, sehen Sie sich Videos zum Training von Meerjungfrauen an oder genießen Sie einfach diese faszinierende Aktivität. Wenn Sie neugierig auf Meerjungfrauenschwänze sind, sich aber nicht sicher sind, wie das alles funktioniert, schauen Sie sich bitte Kinder an Meerjungfrau Schwänze Seite. Es wird erklärt, wie Schwänze hergestellt werden und wie sie verwendet werden können.

Bei Planet Mermaid dreht sich alles um Meerjungfrauen, die Spaß in Großbritannien haben. Wir bieten Meerjungfrauen-Stoffschwänze, Flossen, Monoflossen und Zubehör zum Verkauf an. Wir bauen auch ein Netzwerk von Schwimmlehrern und Meerjungfrauen-Schwimmkursen in ganz Großbritannien auf.

Neuigkeiten & Updates

Mermaid Videos

Explore the mysterious world of mermaids and watch them glide underwater in swimming pools and the ocean. All our mermaid videos were shot with merfolk modelling Planet Mermaid tails and monofins, as well as matching mermaid’s tops.

Learn how to swim as a mermaid, watch mermaid training videos or just enjoy this mesmerising activity. If you are curious about mermaid tails but not sure how it all works, please check out kids mermaid tails page. It explains how tails are made and how can they be used.

Planet Mermaid is all about mermaids having fun in the UK. We offer mermaid fabric tails, fins, monofins and accessories for sale. We are also setting up a network of swimming instructors and mermaid swimming courses across the UK.

News & Updates